Apple verschenkt iPhone 4 Bumper wegen Empfangsproblemen

?>

Wie Steve Jobs mitteilte, werden nun bis zum 30. September iPhone4 Bumper an alle bisherigen iPhone4 Benutzer verschenkt. Benutzer die sich bereits einen Bumper zugelegt haben, sollen nach Vorlage der Rechnung ihr Geld zurück erhalten. Das ist die Reaktion von Apple zu den Empfangsproblemen des iPhone4.
Wie ich schon berichtete, konnte ich bisher keine Empfangsprobleme feststellen. Angeblich sei es nicht nur die Software gewesen, die diesen Fehler verursachte sondern auch die Hardware. Wie man das Problem allerdings in naher Zukunft lösen will ist noch unklar. Eventuell wird ja wie beim iPhone 1 bzw. 2 Zeitnahe eine neue Geräteserie verfügbar sein. Eine Rückrufaktion ist nicht angedacht, weil sich zu wenige Benutzer mit diesem Problem meldeten.

Wie man an einen kostenfreien Bumper kommt, konnte ich bisher nicht herausfinden. Ich werde berichten.

Kategorien:

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

QR Code
Januar 2023
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Seiten