Na endlich!
T-Mobile hat es wohl eingesehen, dass das Plastik-Handy „G1“ wohl so keine Zukunft hat. So erschien nun das T-Mobile G2. Man kann es nun zwar nicht mehr aufklappen und muss somit auf die Tastatur verzichten, hat aber dafür ein doch recht schönes Smartphone mit Android-OS!
Besonders schön ist anzusehen, dass es nun matt im Design ist. Und dadurch gleich einen +Punkt erhält für das Design.

Die Werte zum G1 zu vergleichen macht beinahe keinen Sinn, sie sind fast identisch.

Doch sind wir mal ehrlich, die Tarife für ein G2 sind die selben wie für ein iPhone 3Gs welches es im kleinsten Vertrag schon für 129,95€ gibt. Sollte man dann wirklich an den knappen 130€ sparen und sich ein solchen HTC Gerät zulegen oder ein hochwertiges iPhone?

Das muss sicher jeder für sich entscheiden. Ich habe mir beide angeschaut und bin der Meinung, dass ein G2 mit Android wirklich praktsich ist und einen Testkauf eigentlich wert wäre. Doch bei den Tarifen würde ich mir eher ein iPhone 3GS zulegen als so viel Geld für so en gerät aus zu geben.