Spams vom 23.03.2018

?>

Jeder kennt es, ihr checkt eure Mails und geht noch schnell in den Spam-Ordner um sicher zu gehen, dass nicht eine gewollte Mail aus Versehen, verschoben wurde. Immer wieder dachte ich mir, da müsste man echt mal was zu schreiben… Also gesagt getan, wollen wir mal auf meine Spams von heute eingehen.

Ohne Schufa-Check news@emailpermission.top
Ihre Mastercard ohne Schufa-Check und ohne PostIdent

Genau darauf habe ich immer gewartet! Endlich eine Kreditkarte für verschuldete Menschen! Und dann noch ohne ordentliche Identifikation. Ich frage mich, wenn ich so eine Karte beantragen würde, was dann noch auf mich zukommt. Ich bin mir sicher, danach gehören mir ein paar Kamele und eine Waschmaschine.

FHW AG news@mail.fhwag.com

Auch normale Werbung findet seinen Platz in meinem Spam-Ordner. Hier für die Firma Baur. Aber sein wir ehrlich, wer so eine Absendeadresse hat, der braucht sich auch nicht wundern!

Maxisize ukveyml@willisins.co.ua
STÄRKER, GRÖSSER, LÄNGER!

Na endlich mal eine gewöhnliche Spam-Mail. Da wird mir doch glatt eine Creme angeboten die es in nur 4 Wochen schaffen soll, mein bestes Stück 5cm länger und dicker zu machen… Also wenn man da noch widerstehen kann… Wie verzweifelt muss man wohl sein, auf so eine Mail zu reagieren!? Also Männer, wer bessere und ernsthaft funktionierende Möglichkeiten hat, lasst es andere Leidensgenossen doch wissen… Ich kann nur den Kopf schütteln, erfreue mich aber der illustren Werbefotos 😛

Bank of America info@hyper.ocn.ne.jp

Also mal ganz im ernst, bevor ich auf den Inhalt eingehe, gibt es hier wirklich Menschen, die auf so eine Mail rein fallen? Als IT-Fachkraft rate ich ja immer dazu, dass man sich den Absender genau anschaut. Die Bank von Amerika hat also eine komische japanische eMail Adresse. Absolut seriös, dass Angebot muss ich mir ansehen….
Sehr spannend. Jeff, Finanzdirektor der Bank, hat eine Zahlung über 14,5 Millionen Euro für mich erhalten, ich muss aber zur Prüfung ein sehr detailliertes Formular ausfüllen, damit er prüfen kann, dass ich es auch bin 😛
Erschreckend, dass es Menschen gibt, die das sicher ausfüllen und auch noch absenden.

Na das hat sich heute stark in Grenzen gehalten, mit den ganzen Spams… Mal sehen, was morgen kommt 🙂

Kategorien:

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

QR Code
Januar 2023
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Seiten