Mein Mountainboard zum Kiten

Wie man ja schon in diesem Artikel gelesen hat, habe ich mit dem Kiten angefangen und mir dazu eine HQ-Powerkites Montana 5 in 9.5m² zugelegt. Dazu brauchte ich jetzt natürlich noch das passende MTB. Und weil wir Techniker ja gerne selber herum schrauben habe ich mich dazu entschieden mir die Komponenten selber zusammen zu stellen.

Folgende Komponenten werden nun verbaut:
Deck: Trampa (12 Lagen) mit Anarshape
Achsen: Trampa Vertigo Gun
Felgen: Trampa Hypa
Räder: Alpha Primo
Bindung: Trampa Velcro
Grabhandle: ConceptX

Bin auf die Lieferung von Foilfest.de gespannt, die ich hier auch besonders hervor heben möchte für eine Kompetente Beratung und gute Kommunikation sowie für die wirklich guten Preise.

Kategorien:

Eine Antwort

  1. […] DPD nun doch endlich meinte mir meine Teile zu liefern kam ich endlich zum Bau. Daniel von Foilfest hat mir allerdings ein paar bessere Sachen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

QR Code
Dezember 2022
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
Seiten